FBW De Vito

2012

FBW De Vito hat sich mit einem 3.Platz in der Internationalen Dressurprüfung Grand Prix de Dressage beim VR Classics in Neumünster und einem dritten Platz (74,87 Prozent) in der Weltcup-Kür von Göteborg unter Lone Jörgensen für das Weltcupfinale in s’Hertogenbosch qualifiziert.

2011
Pferdefestival Haftenkamp:
Dressurprüfung kl. S*** Nachwuchs-Grand Prix 3.Platz
Dressurprüfung kl. S*** Grand Prix de Dressage 4.Platz
Dressurturnier Ludwigsburg-Monrepos
Dressurprüfung kl. S*** Intermediare II 1.Platz
Dressurprüfung kl. S*** mit Piaffe u. Passage 2.Platz

2009: De Vitos erster S-Sieg

FBW De Vito konnte inzwischen 7-jährig bereits einen Sieg und mehrere vordere Platzierungen in Dressurklasse S verbuchen.

De Vito

 2008: Fulminanter Start

FBW De Vito, von De Niro aus der Daisy, konnte sich 6-jährig bei seinen beiden ersten Starts auf dem Turnier einen ersten und zweiten Platz in der Dressurpferdeprüfung Klasse M unter seiner Reiterin und Besitzerin Lone Jörgensen holen. Bei seinem Start beim Bundeschampionat 2008 in Warendorf holte er sich unter 49 Startern in der Finalqualifikation den 5. Platz.